Kursplan

Maxx F mit Andrea

Vorhang auf für maxxF: das beste Workout aller Zeiten. Denn noch nie war Krafttraining so effizient – nach 30 Minuten sind alle fertig: die Muskeln und damit natürlich auch die Trainierenden.

Geeignet für

Fitnesslevel

AnfängerErfahreneProfis

Geschlecht

Männer und Frauen

Alter

Alle

Termine

Montag

10:00 - 10:30

mit Andrea

Mittwoch

20:00 - 20:30

mit Andrea

REHA mit Anna

Rehabilitationssport (kurz: Rehasport) nach §44SGBIX stellt eine ergänzende, zeitlich befristete Maßnahme zur medizinischen Rehabilitation dar. Die positiven Auswirkungen des Rehasports auf die Gesundheit liegen klar auf der Hand: Alltagsbeschwerden können reduziert und Folgeschäden wie auch Folgeerkrankungen können effektiv entgegengewirkt werden. Unsere REHA-Kurse finden wöchentlich in unseren Räumlichkeiten bei einer Dauer von jeweils 45 Minuten statt.

Geeignet für

Fitnesslevel

AnfängerErfahreneProfis

Geschlecht

Männer und Frauen

Alter

Alle

Termine

Montag

18:00 - 19:00

mit Anna

REHA mit Andrea

Rehabilitationssport (kurz: Rehasport) nach §44SGBIX stellt eine ergänzende, zeitlich befristete Maßnahme zur medizinischen Rehabilitation dar. Die positiven Auswirkungen des Rehasports auf die Gesundheit liegen klar auf der Hand: Alltagsbeschwerden können reduziert und Folgeschäden wie auch Folgeerkrankungen können effektiv entgegengewirkt werden. Unsere REHA-Kurse finden wöchentlich in unseren Räumlichkeiten bei einer Dauer von jeweils 45 Minuten statt.

Geeignet für

Fitnesslevel

AnfängerErfahreneProfis

Geschlecht

Männer und Frauen

Alter

Alle

Termine

Mittwoch

19:00 - 20:00

mit Andrea

Freitag

09:00 - 10:00

mit Andrea

Rückenfit

In diesem Kurs werden gezielt Übungen absolviert, die Ihren Rücken stärken. Ziel ist es, Ihre wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur zu mobilisieren und zu kräftigen. Zudem werden durch das regelmäßige Training muskuläre Dysbalancen in Ihrem Rücken ausgeglichen. Damit Sie sich gesund und rundum wohlfühlen.

Geeignet für

Fitnesslevel

AnfängerErfahreneProfis

Geschlecht

Männer und Frauen

Alter

Alle

Termine

Dienstag

19:00 - 20:00

mit Frank

Dienstag

10:00 - 11:00

mit Micha

Waschbrettbauch mit Frank

Waschbrettbauch- ist ein intensives und abwechslungsreiches 
Bauch und Rumpfmuskeltraining. 
Ziel dieses Kurses ist die Muskulatur möglichst so zu trainieren 
wie du sie auch im Alltag brauchst. 
 

Geeignet für

Fitnesslevel

AnfängerErfahreneProfis

Geschlecht

Männer und Frauen

Alter

Alle

Termine

Dienstag

18:30 - 19:00

mit Frank

Donnerstag

18:30 - 19:00

mit Frank

Stretch und Relax mit Micha

n dem Kurs Stretch & Relax
werden verschiedene Muskeldehn- und Entspannungstechniken durchgeführt,
welche dir helfen zurück zu deiner inneren Balance zu finden und den Bewegungsapparat
wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
 

Geeignet für

Fitnesslevel

AnfängerErfahrene

Geschlecht

Männer und Frauen

Alter

Alle

Termine

Donnerstag

09:15 - 10:00

mit Micha

Donnerstag

10:00 - 10:45

mit Micha

Faszienyoga mit Frank

Yoga ist eines der ältesten Systeme der Welt, das Körper, Geist und Seele vereint und die persönliche Entwicklung fördert. ... Ein ruhiger und klarer Geist wird sich durch die regelmäßige Yogapraxis entwickeln. Praxis für Körper und Geist. Die klassischen Yogaübungen (Asanas) wirken auf alle Körperregionen.

Geeignet für

Fitnesslevel

AnfängerErfahreneProfis

Geschlecht

Männer und Frauen

Alter

Alle

Termine

Donnerstag

17:45 - 18:30

mit Frank

Rückenfit mit Micha

In diesem Kurs werden gezielt Übungen absolviert, die Ihren Rücken stärken. Ziel ist es, Ihre wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur zu mobilisieren und zu kräftigen. Zudem werden durch das regelmäßige Training muskuläre Dysbalancen in Ihrem Rücken ausgeglichen. Damit Sie sich gesund und rundum wohlfühlen.

Geeignet für

Fitnesslevel

AnfängerErfahreneProfis

Geschlecht

Männer und Frauen

Alter

Alle

Termine

Freitag

-

mit

Indoorcycling

Auch als INDOOR CYCLING bezeichnet, ist Fahrrad fahren auf stationären Rädern. Mit Hilfe des Widerstandes und dem Takt der Musik simulieren wir Fahren in verschiedenem Gelände. Der Widerstand am Rad kann jederzeit selbst erhöht oder gesenkt werden. Dadurch entstehen unterschiedlich intensive Phasen. Zu dem ermöglicht es Menschen gemeinsam zu trainieren, deren Fitness Niveau verschieden ist. Das intensive, intervallartige Training stärkt Ausdauer und das Herz Kreislauf System. Um das Training sicher und effektiv zu gestalten, empfiehlt es sich mit Pulsuhr zu fahren. Die optimale Pulsfrequenz wird individuell bestimmt.

Geeignet für

Fitnesslevel

AnfängerErfahreneProfis

Geschlecht

Männer und Frauen

Alter

bis 80 Jahre

Termine

Montag

08.45 Uhr - 09.45 Uhr

mit Elke

Mittwoch

17.45 Uhr - 18.45 uhr

mit Ulrike

Wir freuen uns auf dich

Just More Fitness
Im Wigey 3
57368 Lennestadt

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